Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Kinderwald

Unmittelbar am Hermann-Andert-Ringweg, der zum Spazieren und Verweilen einlädt, besteht seit Juni 2006 die Möglichkeit, auf einer städtischen Fläche ein Bäumchen für das neues Familienmitglied zu pflanzen. Unser Kinderwald erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit bei Eltern und auch Großeltern und hat schon kräftig Zuwachs bekommen. Im Frühjahr und im Herbst, wenn die Witterung und die Baumschulen es zulassen, können heimische Laubbäume gepflanzt werden. Während der "Nichtpflanzzeit" besteht aber die Möglichkeit sich schon mal einen Platz auszusuchen und zu reservieren. Kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Vororttermines.

Ansprechpartner:
Daniela Vollert
Wiland Vogel


+49 3586 763-114    daniela.vollert@~@ebersbach-neugersdorf.de
+49 3586 763-254    wiland.vogel@~@ebersbach-neugersdorf.de