Skip Navigation
>> ebersbach-neugersdorf.deBürgerGuestbook

Our Guestbook

Displaying results 16 to 17 out of 17
 

Juliane Wittig

12.05.16 | 13:14

Was ist nun neu auf unserer Homepage? Der Aufbau, die Bilder und Inhalte sehen aus, wie bisher. Allerdings ist das Gästebuch nun leer. Das ist sehr schade!

Es scheint nur wenig verändert. Mich würde eher mal interessieren, was uns das als Stadt wieder gekostet hat? solche Homepages kosten ja nicht wenig und wir hatten bisher eine sehr ähnliche, die sogar von der SZ im Test als gut beurteilt wurde.

LG Jule

 

Katrin Koksch from Ebersbach-Neugersdorf

11.05.16 | 19:15

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stadtauftritt. Die Seite ist schön übersichtlich und gut zu bedienen. Die schönen Fotos machen sicher Lust sich genauer umzusehen. Mir gefällt auch die Verlinkungen z.B. zur Bibliothek. Ich wünsche viel Erfolg bei weiteren Betreuung und regelmäßigen Aktualisierung der Homepage.