Skip Navigation
>> ebersbach-neugersdorf.deBürgerGästebuch

Unser Gästebuch

Sehr geehrter Gast,

gerne stellen wir Ihnen hier ein Gästebuch zur Verfügung, um Hinweise und Anregungen zu unserer Stadt, zu den Angeboten und Leistungen als auch unserer Präsentation entgegenzunehmen.
Wir bitten Sie darauf zu achten, dass Ihre Freiheit des Gedankens nicht zur Verletzung der Würde und Persönlichkeit führen darf.
Wir sind an Ihren sachlichen Hinweisen und Anregungen zu Belangen unserer Stadt interessiert, denn nur so können wir unsere Leistungen, Angebote und unsere Internetseite besser gestalten.
Beiträge, die gegen Moral und Ethik verstoßen bzw. inhaltlich keinen Bezug zu unserer Stadt haben, können nicht publiziert werden bzw. werden gelöscht.

Verena Hergenröder
Bürgermeisterin

Anzeige: 11 - 15 von 19.
 

Uta Gerber

02.11.16 | 00:28

Tollen Sportverein bietet die Gemeinde Neugersdorf ihren Bürgern. Mit Billard, Faustball und Kegeln ein doch außergewöhnliches Angebot. Ein richtiges Glück für all die Bürger! :)

Gruß
Uta

 

ramona chemnitz

02.10.16 | 13:22

Liebe Stadt Ebersbach/Neugersdorf,
ich bedanke mich, viele nette Jahre in der Oberlausitz gewohnt zu haben und das ich am Gemeinwohn einwenig mitgewirken konnte.
Seit August diesen Jahres wohne ich in Ostthüringen wieder bei meinen Kinder, ich habe gut und schön gewohnt bei der EWU und hatte eine schöne Zeit mit meinem Enkel in der Oberlausitz ( schöne Spielplätze, Ferienunternehmungungen und auch nette Leute ), habe einwenig mit Frau Moritz im Bürgerbeirat zu tun gehabt und war auch sonst nicht untätig im Ehrenamt. Ich wünsche der Stadt alles Gute weiter eine schöne Zeit, als die mit dem MOPS!

 

Carsten Jurschik aus Essen im Ruhrgebiet

12.08.16 | 14:14

Hallo zusammen. Als geborener Ebersbacher und demnächst wieder Ebersbacher möchte ich mich über diesen Weg für die Infos der Stadt bedanken. Ich würde gerne Bilder von heute und gestern, vielleicht auch die dazugehörigen Geschichten zusammen tragen um in Zukunft anderen Menschen Ebersbach näher zu bringen. Ich bitte deshalb alle Freunde, die Interesse an der Geschichte von Ebersbach haben, mich unter c.jurschik@arcor zu kontaktieren. Postanschrift ab November 2016, C.-Gocht-Straße 7 in 02730 Ebersbach-Neugersdorf. Bin sehr gespannt und freue mich über zahlreiche Kontakte. Mit freundlichen Grüßen. Carsten Jurschik

 

Christel Adler aus OT Ebersbach

30.07.16 | 09:37

Die Mitglieder der Gartensparte "Grüner Hang" bedanken sich bei der Stadt Ebersbach-Neugersdorf für die schnelle Erledigung - Mähen rund um das "MLK-Gebäude" Amtsgerichtstraße - So können unsere Mitglieder nun die Hecke schneiden. Es hilft, wenn man mit den Mitarbeitern der Stadt spricht und sein Anliegen vorbringt. Vielen Dank noch einmal.
Im Auftrag Christel Adler

 

Reiner Guddorf aus Lienen

23.06.16 | 10:46

Endlich eine schöne und übersichtliche INTERNETSEITE. Schöne Grüße an meine alte
Heimat.